Über mich | Kontakt

Selfportait Sebastian R. Fuchs

1972 auf den Philippinen geboren, lebe ich seit frühester Kindheit in Hamburg. Erste Berufserfahrungen sammelte ich beim Radiosender Kiss FM in Berlin. Nach Studienjahren der Germanistik und Grafik Malerei an der Philipps-Universität Marburg fing ich 1999 an in der Talk-Branche zu arbeiten. Als Redakteur zunächst vier Jahre für die ARD Sendung „Beckmann“ und seit 2004 als Freier Autor bei der NDR Talk Show.

Neben der journalistischen Leidenschaft für Menschen und deren Lebensentwürfe, habe ich schon immer ein Faible für die Kraft der Bilder. Als Maler und Fotograf versuche ich der Welt die mich umgibt näherzukommen.

 

Sebastian Roland Fuchs

Eppendorfer Landstraße 92
20249 Hamburg

set/ät/sebastian-fuchs-fotografie.de / Mobil: 0151 585 11 867