Über mich | Kontakt

×

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2396 von /kunden/271743_22587/webseiten/sebastianfuchs/basti/includes/menu.inc).
Selfportait Sebastian R. Fuchs

1972 auf den Philippinen geboren, lebe ich seit frühester Kindheit in Hamburg. Erste Berufserfahrungen sammelte ich beim Radiosender Kiss FM in Berlin. Nach Studienjahren der Germanistik und Grafik Malerei an der Philipps-Universität Marburg fing ich 1999 an in der Talk-Branche zu arbeiten. Als Redakteur zunächst vier Jahre für die ARD Sendung „Beckmann“ und seit 2004 als Freier Autor bei der NDR Talk Show.

Neben der journalistischen Leidenschaft für Menschen und deren Lebensentwürfe, habe ich schon immer ein Faible für die Kraft der Bilder. Als Maler und Fotograf versuche ich der Welt die mich umgibt näherzukommen.

Sebastian Roland Fuchs

 

 

 

 

Kontakt/Anfragen an:

VICOM agency

t: +49 40 55009921

set ät sebastian-fuchs-fotografie punkt de